Links und Empfehlungen

Ich habe hier einige Lehrer, Dienstleister und Produkte aufgelistet, mit denen wir seit Jahren sehr zufrieden sind.

Haftung für Links

Meine Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss haben. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

A

A

A


B

B

B


Centered Riding

Interessengengemeinschaft Centered Riding Schweiz

www.centeredriding.ch

Centered Riding International

www.centeredriding.org


D

D
D


Ecole de Légèreté

Philippe Karl
www.philippe-karl.com

Stephanie Durand

www.stephaniedurand-legerete.com


Freiheitsarbeit

Horse in Balance

Susanne Lohas

 

Geschirre

Regina und Toni Vogt
Kutschencenter Eglisau


Hufpflege

Christoph ist der Hufpfleger unseres Vertrauens

Professional Hoofcare

Hufschmied

Duplosbeschlag

Reto Casparis


I

I
I


J

J
J


Kutschen

Regina und Toni Vogt
Kutschencenter Eglisau


L

L
L


Mineralfutter

OKAPI

Tier im Mittelpunkt


Natural Horsemanship

5* Parelli Instruktor

Michael Wanzenried


O

O
O


Packtaschen

Wanderrucksack für Shettys
Tysons Breeches

(Wir benutzen den Wanderrucksack mit einer durchdachten 

Unterkonstruktion, bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden)


Q

Q
Q


R

R
R


Sättel

Beratung / Anproben
Brigitta Bengsten
Kauf / Bestellung (von neuen Sätteln)
Balance International

T

T

T


Unterziehhalfter

Daniel und Noëlle Hess

Sellerie Hess


V

V

V


Waage

Mobile Pferdewaage

www.hippobalance.ch

Weiden

Hans und Margret Rüedi (SCHWEIZ)

www.pferdeweiden.ch

Kurt und Monika Fuchs (FRANKREICH)

Les Dannes



X

X
X

Y

Y
Y


Zucht

Kleine aber feine P.R.E. Zucht im ZH-Oberland
P.R.E.-Gestüt el Andaluz