Centered-Riding Unterricht

Referenzen


Selina mit ihrer Stute Ostara

Mit meinem Pferd besuche ich bei Melissa sowohl Bodenarbeits- wie auch Reitstunden. Melissa erklärt geduldig jede Übung und geht sehr gut auf das Pferd und den Reiter ein. Es geht ihr darum, aus Mensch und Tier ein Team zu machen, das positive Verhalten wird belohnt, und nicht gegen das negative angekämpft. Diese Denkweise gefällt mir sehr gut. Mein Pferd und ich konnten bereits innert kurzer Zeit grosse Fortschritte machen und viel lernen.

Ich möchte mich bei Melissa ganz herzlich für ihre Hilfe bedanken und freue mich auf weiter lehrreiche Stunden.

Selina


Martina mit ihrer Stute Abby

Liebe Melissa

Seit Juni 2015 haben mein Pferd und ich bei Dir Reitunterricht sowie Bodenarbeit. Wenn mir jemand vor 1 Jahr gesagt hätte, dass ich Natural Horsemanship mit meinem Pferd lernen würde, hätte ich das nicht für möglich gehalten. Ich bin von deiner ruhigen, liebenswürdigen und konsequenten Art zu Unterrichten sehr begeistert. Was wir in den letzten 9 Monaten zusammen erreicht haben ist einfach toll (ein herzliches Danke an Dich). Du hast mir von Anfang an erklärt das die Bodenarbeit das A und O ist. Anfangs wollte ich Dir das nicht so recht glauben, Danke das Du mich eines besseren belehrt hast. Mein Pferd und ich sind auf dem Weg zu einer guten Partnerschaft. Wir sind sehr froh, dass wir Dich durch deine Mutter kennen lernen durften. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Reitstunden mit Dir.

Liebe Grüsse

Martina